Kit Kat

Have an Ice – have a #KITKAT® Eis!

Gönnt euch den knusprigen KITKAT® Riegel einmal in einer ganz besonderen Form: Eingebettet in cremigem Schokoladeneis und einer leckeren Schokoladensauce kommt der KITKAT® Riegel auch mal anders zur Geltung. Für alle Fans von kräftigem Schokoeis.

2008 - KITKAT® Eis macht ab sofort Schokofans glücklich

Wir von Schöller sind bekennende Schokoholics. Wir lieben jede Art von Schokolade, ob als Schokoriegel, Tafelschokolade, Schokopralinen – und erst recht als Eis. Da wir aber einfach zu wenig Schokoeis in unserem Sortiment hatten, hat sich 2008 ein Team zusammengesetzt und lange hin und her überlegt, was eigentlich ein richtig gutes Schokoladeneis ausmacht. Zum einen natürlich ein erstklassiges, cremiges Schokoladeneis, am besten verfeinert mit toller Schokoladensauce und einer knackig-knusprigen Waffeltüte. Aber bekommen wir da noch mehr Schokolade rein? Die Frage wurde lange diskutiert und schließlich in einer Pause beantwortet – denn was gehört zu jeder Pause dazu? Na klar, ein leckeres KITKAT®. Der Schokoriegel musste in unsere Schokotüte mit rein. Und so hatten wir unser KITKAT® Eis fertig und die für uns perfekte Schokoladeneiswaffeltüte! Unser KITKAT® Eis kommt übrigens vollkommen ohne künstliche Farbstoffe aus! Die intensive Farbe der Schokolade stammt rein vom verarbeiteten Kakao. In diesem Sinne: Have an ice break!

Das könntest du auch mögen