extrême Chocolate Intense

extrême Chocolate Intense

Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 1 Portion.

Portionen sollten für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden.

 

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige deutsche Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

extrême Chocolate Intense

Chocoholics aufgepasst: Jetzt wird es extrême schokoladig. Bei unserem extrême Chocolate Intense dreht sich alles um die schokoladige Verführung. Wir sagen nur: Schokolade hoch vier.

Mal ehrlich: Schokolade geht doch einfach immer. Als Vollmilch, mit Nüssen, im Kuchen oder als Pudding – und natürlich als Eis. Schließlich gehört Schokoladeneis nicht umsonst zu den beliebtesten Sorten. Und für all die Schokoladen-Fans da draußen haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Denn warum sollte man sich mit ein bisschen zufriedengeben, wenn man auch ein Eis mit vierfach Schokolade haben kann? Das Ergebnis: extrême Chocolate Intense.

 

Zweierlei Schokoladeneis, ein Kern und ein Topping aus Schokoladensauce und Zartbitter-Schokoladenstückchen – das alles eingebettet in eine knusprige Waffeltüte. Das klingt extrem lecker und schokoladig-intensiv. Damit hat unser extrême Chocolate Intense seinen Namen redlich verdient. Dank der knusprigen Waffel können Schleckmäuler es außerdem überall genießen. Zu Hause, im Park oder unterwegs – damit hat man seine tägliche Schokodosis immer dabei. Also bei so einem Eis haben wir doch gerne einen an der Waffel.

Wasser, Zucker, entrahmte MILCH, Glukosesirup, WEIZENMEHL, Kokosfett, fettarmer Kakao (5 %), MOLKENERZEUGNIS, Kakaomasse, Kakaopulver (1,5 %), Sonnenblumenöl, Dextrose, Emulgatoren (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine (mit SOJA)), Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Pektine, Carrageen), Kakaobutter, gezuckerte KONDENSMAGERMILCH (entrahmte MILCH, Zucker), Salz, Vanilleextrakt, natürliches Vanillearoma. KANN SCHALENFRÜCHTE UND EIER ENTHALTEN. Wichtig: Kleinkinder (unter 4 Jahre) verfügen über eine verminderte Kaufähigkeit und könnten sich an kleinen Stückchen verschlucken.

Das könntest Du auch mögen