extrême Chocolate Intense

extrême Chocolate Intense

Chocoholics aufgepasst: Jetzt wird es extrême schokoladig. Bei unserem extrême Chocolate Intense dreht sich alles um die schokoladige Verführung. Wir sagen nur: Schokolade hoch vier.

Mal ehrlich: Schokolade geht doch einfach immer. Als Vollmilch, mit Nüssen, im Kuchen oder als Pudding – und natürlich als Eis. Schließlich gehört Schokoladeneis nicht umsonst zu den beliebtesten Sorten. Und für all die Schokoladen-Fans da draußen haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Denn warum sollte man sich mit ein bisschen zufriedengeben, wenn man auch ein Eis mit vierfach Schokolade haben kann? Das Ergebnis: extrême Chocolate Intense.

 

Zweierlei Schokoladeneis, ein Kern und ein Topping aus Schokoladensauce und Zartbitter-Schokoladenstückchen – das alles eingebettet in eine knusprige Waffeltüte. Das klingt extrem lecker und schokoladig-intensiv. Damit hat unser extrême Chocolate Intense seinen Namen redlich verdient. Dank der knusprigen Waffel können Schleckmäuler es außerdem überall genießen. Zu Hause, im Park oder unterwegs – damit hat man seine tägliche Schokodosis immer dabei. Also bei so einem Eis haben wir doch gerne einen an der Waffel.

Das könntest Du auch mögen