extrême Salted Caramel

extrême Salted Caramel

Was passiert, wenn sich Süß und Salzig zusammentun? Etwas richtig Leckeres! Gesagt, getan. Bei uns trägt dieses Freundschaftsspiel den Namen extrême Salted Caramel. Und mit seinem süß-salzigen Geschmack und der knusprigen Waffel ist diese Kreation ein echter Champion.

 

Was besteht aus cremigem Karamelleis und weißem Schokoladeneis? Richtig: extrême Salted Caramel. Außen schon eine Wucht, verbirgt sich im Inneren ein Kern aus unwiderstehlicher, gesalzener Karamellsauce. Und weil es so schön ist, gibt‘s eine Portion Karamell noch mal als Topping obendrauf – zusammen mit weißen Schokoladenröllchen, versteht sich.

 

Aber irgendwas fehlt noch zum perfekten Karamelleis-Glück. Klar, eine knusprige Waffeltüte! Sozusagen der „Partner in Crunch“. Wie es sich für einen guten Kompagnon gehört, ist die Waffel allzeit bereit. So kannst Du unser extrême Salted Caramel nicht nur zu Hause oder im Café, sondern auch unterwegs in vollen Zügen genießen. Salted Caramel to go – da dreht man doch gerne mal eine Extrarunde.

 

Das könntest Du auch mögen