Milk Flip

Milk Flip

Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 1 Portion.

 

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige deutsche Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

#MilkFlip - der leckere Milcheis-Klassiker

Milchfreunde aufgepasst: Leckere Milch gibt es bei uns mit unserem cremigen Milk Flip auch zum Schlecken.

1981 - Milk Flip macht Muh und wird zum Kult

Es gibt doch nichts Besseres als ein frisches Glas Milch, am besten frisch vom Bauernhof. Diesen Gedanken hatte das Schöller Team 1981 auch, und so nahmen wir unser leckeres Milk Flip in das Sortiment auf. Zu dieser Zeit hieß es allerdings noch Milch-Flip, denn der Name unseres Kulteises änderte sich bis heute einige Male, ebenso das Erscheinungsbild. Doch damals wie heute hat es genau die perfekte Größe und schmeckt immer noch so lecker nach Frischmilch. Mit 70 Prozent Milchanteil und Bourbon-Vanille aus verantwortungsvollem Anbau ist unser Milcheis Klassiker Genuss pur. 

Entrahmte MILCH (72,5 %), Zucker, SAHNE (6,9 %), MAGERMILCHPULVER, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, verarbeitete Euchema-Algen), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), natürliches Vanillearoma. KANN ERDNÜSSE, SCHALENFRÜCHTE UND GLUTENHALTIGE GETREIDE ENTHALTEN.

Das könntest du auch mögen

Family Box

Pirulo Frutti

PIRULO Watermelon