Milk Flip

#MilkFlip - der leckere Milcheis-Klassiker

Milchfreunde aufgepasst: Leckere Milch gibt es bei uns mit unserem cremigen Milk Flip auch zum Schlecken.

1981 - Milk Flip macht Muh und wird zum Kult

Es gibt doch nichts Besseres als ein frisches Glas Milch, am besten frisch vom Bauernhof. Diesen Gedanken hatte das Schöller Team 1981 auch, und so nahmen wir unser leckeres Milk Flip in das Sortiment auf. Zu dieser Zeit hieß es allerdings noch Milch-Flip, denn der Name unseres Kulteises änderte sich bis heute einige Male, ebenso das Erscheinungsbild. Doch damals wie heute hat es genau die perfekte Größe und schmeckt immer noch so lecker nach Frischmilch. Mit 70 Prozent Milchanteil und Bourbon-Vanille aus verantwortungsvollem Anbau ist unser Milcheis Klassiker Genuss pur – schließlich kommt Milk Flip ohne künstliche Aromen und Farbstoffe aus. Daher kann das Eis auch mal ohne schlechtes Gewissen genascht werden.

Das könntest du auch mögen