Family Box

Unsere Family Box. Hier kommt jedes Familienmitglied auf seine Kosten.

Welches Schöller Eis darf es heute sein: Milcheis, Fruchteis oder doch ein erfrischendes Wassereis? In unserer Family Box sind zum Glück 6 bunt gemischte Eissorten aus unserem Sortiment enthalten. Da ist für jeden genau das Richtige dabei!

2005 - Die Family Box ist Freude für die ganze Familie

Gibt es etwas Besseres als einen entspannten Familienabend? Ja, einen Familienabend mit leckeren Eissorten für jeden. Damit es keinen Streit um das Lieblingseis gibt oder nicht nur noch ein einziges Pirulo Watermelon im Eisfach liegt, haben wir unsere Köpfe bei Nestlé Schöller zusammengesteckt und eine Box mit vielen unterschiedlichen Eissorten ins Leben gerufen. In der Family Box sind neben fruchtigen Sorten wie Pirulo Watermelon und Himbi auch cremiges Milcheis wie Milk Flip und Big Sandwich sowie bunte Wassereis-Klassiker in Form von unserem Kaktus und Caretta Orange enthalten. So garantieren wir, dass wirklich für jedes Familienmitglied ein passendes Eis dabei ist. Denn egal ob ein Pirulo Watermelon oder Kaktus für die Kids, ein Himbi für Mama und ein Big Sandwich für Papa – es ist noch genug für alle da und der Familientag oder Spieleabend kann in aller Ruhe genossen werden.

Das könntest du auch mögen