Kaktus 4 Friends

#Kaktus4Friends - Das erste Kaktus Eis zum Teilen

Leckere Eispralinen aus Erdbeersorbet, umhüllt von grüner Zuckerkremglasur und Erdbeercrispies – das ist Kaktus 4 Friends. Die mundgerechten Kaktus-Pops eignen sich perfekt zum Teilen mit Freunden oder der Familie. Doch wer das Kaktus-Eis zu sehr liebt, kann die Leckerei natürlich auch für sich selbst genießen.

2013 - Kaktus 4 Friends wird zum Knaller unter Freunden

Seien wir mal ehrlich: Das Beste am Kaktus-Eis ist doch die grüne Glasur mit den Erdbeercrispies und den Knisterbrausebonbonsplittern, die beim Naschen schön knistern und knallen. Kein Wunder also, dass wir schon unzählige Produktwünsche für ein Eis erhielten, das nur aus der grünen Glasur besteht. Da wir unseren Fans keinen Wunsch abschlagen können, griffen wir beim Schöller Team tief in die Trickkiste. Heraus kam Kaktus 4 Friends, die erfrischende Leckerei für unterwegs und zum Teilen. Hierbei handelt es sich um Erdbeersorbet-Stückchen aus leckerem Erdbeerpüree, ganz umhüllt mit der kultigen Zuckerkremglasur des originalen Kaktus-Eises. Und genau wie bei unserem originalen Kaktus-Eis dürfen die Knisterbrausebonbonsplitter natürlich nicht fehlen. Kaktus 4 Friends enthält weder künstliche Aromen noch Farbstoffe, sodass die tolle grüne Farbe sorgenfrei genossen werden kann. Und auch die rote Füllung enthält über 15 Prozent natürliches Erdbeerpüree, weshalb Kaktus 4 Friends in unser Kindereis-Segment passt und den strengen „Quality for Kids“-Anforderungen entspricht. Worauf wartet ihr also noch? Kaktus 4 Friends lässt sich super mit Freunden teilen und wartet nur auf euer nächstes Treffen.

Das könntest du auch mögen