Caretta Orange

Caretta Orange

Energie

Energie

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate

Fett

Fett

Eiweiß

Eiweiß

Ballaststoffe

Ballaststoffe

Salz

Salz

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal).

Packung enthält 1 Portion.

Portionen sollten für Kinder entsprechend ihrem Alter angepasst werden.

 

Die Rezepturen der Produkte können sich ändern. Die hier bereitgestellten Informationen beziehen sich auf das aktuell gültige deutsche Sortiment und werden regelmäßig aktualisiert. Bei Rezepturumstellungen können im Handel Produkte sowohl mit der alten als auch mit der neuen Rezeptur zu finden sein. Der Käufer sollte deshalb stets alle Informationen auf der Verpackung sorgfältig lesen. Dies gilt insbesondere für die Zutatenliste zur Berücksichtigung von Unverträglichkeiten.

 

#Caretta Orange – erfrischendes Orangensorbet am Stiel

Caretta Orange ist die pure Erfrischung am Stiel – und das schon seit über 50 Jahren. Das leckere Eis mit fruchtigem Orangensorbet sorgt besonders an heißen Tagen für köstliche Abkühlung. Perfekt für Deinen Sommer!

1961 - Mit Caretta geht die Sonne auf

Sommer, Sonne, Meer und Caretta – das passt einfach super zusammen. Aber auch unterwegs, beim Picknick oder im Büro ist unser Eisklassiker Caretta Orange herrlich erfrischend. Bereits seit vielen Jahren stellt das Orangensorbet eine feste Größe in unserem Sortiment dar und zählt mittlerweile zu den Klassikern wie Bum Bum oder Big Sandwich. An der Optik hat sich seitdem nicht viel verändert, bei den Inhaltsstoffen jedoch schon, denn Caretta Orange wird mit viel Liebe gemacht und enthält nur Gutes. Unser erfrischendes Orangensorbet besitzt einen Fruchtsaftanteil von 30 Prozent – aus leckeren sonnengereiften Orangen. Somit kann es ohne schlechtes Gewissen genossen werden. Wusstet ihr übrigens, dass es Meeresschildkröten mit dem Namen Caretta gibt? Diese faszinierende Gattung war zwar nicht Namenspate für unser erfrischendes Orangensorbet, erinnert uns aber an Urlaub, Wasser und echte Gelassenheit. Und so haben Caretta und die Schildkröte wieder einiges gemeinsam.

Wasser, Orangensaft aus Fruchtsaftkonzentrat (31 %), Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel (Citronensäure), färbende Gemüsekonzentrate (Karotte, Kürbis), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), natürliches Orangenaroma. KANN MILCH ENTHALTEN.

Das könntest Du auch mögen