Caretta Orange

Caretta Orange

#Caretta Orange – erfrischendes Orangensorbet am Stiel

Nestlé Schöller Caretta Orange ist die pure Erfrischung am Stiel – und das schon seit über 50 Jahren. Das leckere Eis mit fruchtigem Orangensorbet sorgt besonders an heißen Tagen für köstliche Abkühlung. Perfekt für deinen Sommer!

1961 - Mit Caretta geht die Sonne auf

Sommer, Sonne, Meer und Caretta – das passt einfach super zusammen. Aber auch unterwegs, beim Picknick oder im Büro ist unser Eisklassiker Caretta Orange herrlich erfrischend. Bereits seit vielen Jahren stellt das Orangensorbet eine feste Größe in unserem Sortiment dar und zählt mittlerweile zu den Klassikern wie Bum Bum oder Big Sandwich. An der Optik hat sich seitdem nicht viel verändert, bei den Inhaltsstoffen jedoch schon, denn Caretta Orange wird mit viel Liebe gemacht und enthält nur Gutes. Unser erfrischendes Orangensorbet kommt ganz ohne künstliche Aromen und Farbstoffe aus und besitzt einen Fruchtsaftanteil von 30 Prozent – aus leckeren sonnengereiften Orangen. Somit kann es ohne schlechtes Gewissen genossen werden. Wusstet ihr übrigens, dass es Meeresschildkröten mit dem Namen Caretta gibt? Diese faszinierende Gattung war zwar nicht Namenspate für unser erfrischendes Orangensorbet, erinnert uns aber an Urlaub, Wasser und echte Gelassenheit. Und so haben Caretta und die Schildkröte wieder einiges gemeinsam.

Das könntest du auch mögen