Big Sandwich

#BigSandwich - Den Sandwich-Eis Klassiker gibt es schon seit 1956.

Big, Bigger, Big Sandwich! Die Eiskombination Fürst-Pückler-Art aus Schokoladeneis, Vanilleeis und Eis Erdbeere zwischen knusprigen Waffeln.

1956 - Big Sandwich feiert seine Premiere

Will ich heute Vanilleeis? Oder Schoko? Mmh ... Erdbeere wäre auch mal wieder lecker. Wenn du dich wieder nicht zwischen den drei klassischen Eissorten entscheiden kannst, dann greif einfach zum Sandwich-Eis. Da sind cremiges Bourbon-Vanille-Eis, feines Schokoladeneis und fruchtiges Eis Erdbeere in einem vereint. Und damit man es auch einfach essen kann, ist das Eis zwischen zwei Waffeln eingebettet, sodass die Finger sauber bleiben. Mit ganz viel Liebe und Sorgfalt gemacht, lädt es dazu ein, die Füße hochzulegen und sich daran zu erinnern, wie wir uns damals in unserer Kindheit fühlten. In unserem Big Sandwich sind dabei nur erstklassige Zutaten verarbeitet. Für unser leckeres Bourbon-Vanille-Eis beziehen wir zum Beispiel nur natürliche Vanille aus verantwortungsvollem Anbau und unser Schokoladeneis enthält UTZ-zertifizierten Kakao. Auch die Optik von Big Sandwich spricht für sich: Es enthält nämlich keinerlei künstliche Aromen und Farbstoffe. Die tolle Farbe des Sandwich-Eises ist also ganz natürlich. Bereits seit 1956 gibt es unser Sandwich-Eis, einen Klassiker unseres Sortiments, der aus den deutschen Tiefkühltruhen mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist. 1989 haben wir übrigens 50 Prozent Eis draufgelegt und aus dem Sandwich-Eis das Big Sandwich gemacht.

Das könntest du auch mögen