Smarties Fun Sticks

SMARTIES® Fun Sticks

Unser SMARTIES® Pop Up bekommt jetzt Unterstützung in der Eistruhe, und zwar durch SMARTIES® Fun Sticks: Stieleis aus leckerem Vanilleeis und SMARTIES® Schokolinsen.

2016 - Viele, viele bunte SMARTIES® Fun Sticks

Bereits seit 2003 begeistert unser SMARTIES® Pop Up große und kleine Eisfans. Die Fangemeinde wurde von Jahr zu Jahr größer, sodass wir uns dachten, dass wir den SMARTIES® Liebhabern in ganz Deutschland ein zusätzliches Produkt zum Genießen anbieten könnten. Das war die Geburtsstunde eines neuen Schöller Stieleises: SMARTIES® Fun Sticks. Hierbei handelt es sich um cremiges Vanilleeis mit SMARTIES® Stückchen und zusätzlichen SMARTIES® auf dem Eis. Die Spitze ist dabei ist in kakaohaltige Fettglasur getaucht, was die ganze Kombination noch unwiderstehlicher macht. Durch seine handliche Portionsgröße ist das Stieleis ein einziger Genuss und entspricht unseren strengen Anforderungen an Kindereis. So lädt SMARTIES® Fun Sticks dazu ein, im hektischen Alltag mal die Füße hochzulegen, sich zurückzulehnen und eine cremige Kleinigkeit zu gönnen.

Das könntest du auch mögen