Pop Orange

#Pop Orange - Der cremigfruchtige Push Up Klassiker

Na, kommt euch dieses Eis bekannt vor? Genau, die 80-er Kids kennen es aus ihrer Kindheit. Das leckere Vanilleeis mit der Orangensauce war damals schon der Knüller!

2018 Pop Orange kehrt zurück 

1981 kam Pop Orange und hat uns durch unsere Kindheit begleitet. Das Vanilleeis aus dem Pusher mit Orangensauce. Mit diesem Eis verbinden wir nicht nur Kindheitserinnerungen, immer wenn ein Lied der neuen Deutschen Welle im Radio gespielt wird oder E.T. - der Außerirdische im Fernsehen läuft erinnern wir uns an den Geschmack von Pop Orange. Das Eis, auf dem ein Sammelsticker und ein großer Smiley drauf war. Wenn wir doch nur nochmal in die Zeit zurück könnten... Eine Zeitmaschine haben wir zwar nicht, aber auch wir haben das Eis so sehr vermisst, dass wir es einfach wieder ins Sortiment aufnehmen mussten. Deshalb gibt es jetzt nach 14 Jahren Pause unser Pop Orange wieder - und das für unterwegs und für zu Hause. Retro ist dabei die Verpackung und der Geschmack - denn der ist der Rezeptur von früher nachempfunden, aber mit den Rezepturen aus dem Jetzt. das bedeutet, dass unsere Vanille aus verantwortungsvollem Anbau stammt und das Eis ohne künstliche Aromen und Farbstoffe hergestellt wird. 

 

 

Das könntest du auch mögen

Bum Bum

Bum Bum

Nucki Erdbeer

Nucki Erdbeer

Smarties Pop Up

Smarties Pop Up