Pirulo Pineapple

Pirulo Pineapple, der tropische Eisgenuss in außergewöhnlicher Form

Die Pirulo-Familie hat leckeren Nachwuchs bekommen: Pirulo Pineapple ist ein fruchtig-erfrischendes Eis am Stiel aus exotischem Wassereis Ananas und erfrischendem Wassereis Apfel.

2016 - Pirulo Pineapple bringt echtes Urlaubsflair auf den Markt

Pirulo Pineapple gibt es jetzt ganz neu in der Multipackung. Moment mal – Pineapple? Ja genau. Dem englischen Wort für Ananas ist unser neuestes Eis einer tropischen Ananas nachempfunden. Und so besteht es aus fruchtigem Wassereis Ananas, ergänzt um erfrischendes Wassereis Apfel. Den intensiven Geschmack und die tolle Farbe erreichen wir ganz ohne künstliche Aromen und Farbstoffe, sodass auch Pirulo Pineapple unseren strengen Anforderungen an Kindereis-Produkte entspricht.

In der Form einer Ananas ist es unserer Ansicht nach genau so erfrischend wie eine echte Ananas aus der Karibik. Und so lässt unser fruchtig exotisches Wassereis Ananas ganz leicht Urlaubsfeeling aufkommen. Fehlen nur noch Sonnenbrille und Flip-Flops und ab geht’s auf den Balkon. Da wir dir das Schneiden der Ananas bereits abgenommen haben, kannst du direkt anfangen zu träumen. Dazu passt auch die besondere Konsistenz von Pirulo Pineapple, denn durch das besondere Produktionsverfahren ist es super cremig, obwohl es sich weiterhin um fruchtiges Wassereis handelt. Probier unser Wassereis Ananas mit leckerem Wassereis Apfel einfach mal aus und genieße den Kurzurlaub mit Pirulo Pineapple.

Das könntest du auch mögen