Pirulo Schleckgespenster

#Pirulo Schleckgespenster - gespenstisch lecker

Für die Gespensterjäger unter uns, haben wir dieses Jahr etwas Großartiges kreiert. Unsere bunten Schleckgespenster sind klein, lecker und bunt. Die fünf fruchtigen Sorten Erdbeere, Ananas, Limette, Zitrone und Orange sind in einer Packung erhältlich.

2018 wird zum Fürchten lecker

Sommer. Hitze. Eine Erfrischung wäre perfekt. Ein Eis. Nein. Ein Wassereis. Mit viel Frucht. Erdbeere? Oder doch lieber Zitrone? Oder vielleicht Orange? Möglicherweise auch Limette? Oder doch etwas exotisches wie Ananas? Oder lieber alle zusammen? Du kennst diese Gedanken? Du möchtest ein erfrischendes Eis und kannst dich einfach nicht für eine Sorte entscheiden? Ja das kennen wir auch. Deshalb haben wir eine Lösung dafür entwickelt. Unsere Pirulo Schleckgespenster. Fünf kleine Wassereis in einer Packung, wobei fünf verschiedene Geschmacksrichtungen enthalten sind. Das Eis ist dabei noch umhüllt von einer Glasur mit Fruchtgeschmack, wodurch das Fruchterlebnis noch intensiver wird. Die Pirulo Schleckgespenster sind zudem noch glutenfrei und entsprechen unseren strengen Anforderungen an Kindereis. 

 

 

Das könntest du auch mögen

Kaktus

Kaktus

Kaktus

Pirulo Tropical

Pirulo Tropical

Pirulo Tropical