Nucki Nuss

#NuckiNuss - das nussige Waffeleis-Vergnügen

Seit 1967 ist Nucki Nuss eine unserer beliebtesten Eissorten. Mit seinem leckeren Eis, der knusprigen Waffeltüte und einem feinen Nougatkern ist das ja auch vollkommen verständlich, oder?

1967 - Nucki Nuss Waffeleis wird im Markt eingeführt

Denken wir gemeinsam an 1967, so swingen wir zum Walt-Disney-Zeichentrickfilm „Das Dschungelbuch“, grooven im „Summer of Love“ der Hippiebewegung und rocken zum legendären Beatles-Album „Sgt. Pepper’s Lonely Hears Club Band“. Am allerwichtigsten aber für uns ist: 1967 erblickt Nucki Nuss Waffeleis das Licht der Welt und hat seitdem seinen festen Platz im Schöller Eissortiment. Seither ist einiges an Zeit vergangen und Nucki Nuss hat sich in vielerlei Hinsicht geändert. Wir vom Schöller Team arbeiten nämlich kontinuierlich an der Verbesserung der Qualität unserer Produkte. Ein besonderer Genuss von Anfang bis Ende: Die ansprechende Krone des Waffeleises ist dekoriert mit Haselnussstückchen und Schokoladensauce, dann folgen leckeres Haselnusseis und Eis mit Sahnegeschmack in einer knackigen Waffeltüte. Und weil das Beste zum Schluss kommt, umhüllt die Waffeltüte einen cremigen Kern aus Haselnussnougat, der damit die klassische Eistüte abrundet und das ganze Waffeleis zu etwas Besonderem macht. Nucki Nuss verzichtet gänzlich auf künstliche Aromen und Farbstoffe. Durch die tolle Optik und den nussig-intensiven Geschmack gehört das Waffeleis Nucki Nuss genau wie Nucki Erdbeer zu den Lieblingen unseres Sortiments.

Das könntest du auch mögen