NuckiErdbeer

#NuckiErdbeer - unser fruchtig-erdbeeriger Klassiker

Seit 1976 verzaubert Nucki Erdbeer alle Eisliebhaber mit Eis Erdbeere, Erdbeersauce und cremigem Eis mit Sahnegeschmack – gebettet in ein knuspriges Waffelhörnchen. Deshalb gilt Nucki Erdbeer bei vielen als Lieblingseis.

1976 - Nucki Erdbeer kommt und siegt in der Truhe

Bereits 1976 erblickte Nucki Erdbeer mit der fruchtigen Erdbeersauce das Licht der Welt und ist seitdem aus den deutschen Eistruhen nicht mehr wegzudenken. Im Lauf der Jahre entwickelte es sich neben Nucki Nuss zu einem echten Klassiker in unserem Sortiment. Hast du übrigens schon gewusst, dass es im Jahr 1968, also noch vor Nucki Erdbeer, schon Nucki Himbeer gab? Hierbei handelte es sich um Eis Himbeere mit Erdbeer-Himbeer-Cocktail und einer feinen Kokosfettglasur. Nucki Himbeer verschwand jedoch recht schnell wieder vom Markt und Nucki Erdbeer startete richtig durch. Unsere cremige Versuchung kommt übrigens ohne künstliche Aromen und Farbstoffe aus und sorgt nur mit natürlichen Inhaltsstoffen für seine tolle Optik. Und so feiern wir unseren beliebten Eisklassiker aus den 1970er-Jahren, der mit seiner fruchtigen Erdbeersauce und erfrischendem Eis Erdbeer auch zukünftig zu begeistern weiß.

Das könntest du auch mögen