Kaktus

#Kaktuseis - Dieses Wassereis knistert und knallt beim Lutschen.

Wassereis Zitrone, Erdbeere und Orange mit grüner Zuckerkremglasur, Knisterbrausebonbonsplittern und Erdbeercrispies – das ist unser Kaktus. Unser Kaktus-Eis findest du unterwegs an Tankstellen, in Freibädern oder an Badeseen. Du kannst es aber auch für zu Hause in der Multipackung im Lebensmitteleinzelhandel erwerben.

1994 - Kaktus-Eis lässt es so richtig knallen.

Lehn dich doch mal zurück und denke ganz konzentriert an deine Kindheit zurück: sonnige Urlaubstage an der Nordsee, Muscheln sammeln am Strand und Kaktus-Eis – ein Wassereis, das beim Lutschen knistert und knallt. Da hebt sich gleich die Laune, oder? Kaktus gehört einfach immer noch zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen, denn seit 1994 begeistert es nicht nur kleine Wassereis-Fans. Kaktus stellt mit seinen drei fruchtigen Eissorten eine tolle Erfrischung für Groß und Klein dar. Das Highlight dabei ist die grüne Spitze mit Knisterbrause, die auf der Zunge bitzelt, wenn man das Wassereis isst.
Übrigens kann unser Kaktus-Eis ohne schlechtes Gewissen verputzt werden, denn es enthält Fruchtsaft und kommt ganz ohne künstliche Aromen und Farbstoffe aus. Ja richtig! Die grüne Spitze aus Zuckerkremglasur besteht nur aus natürlichen Färbemitteln.

Das könntest du auch mögen