Beach Cola

Beach Cola - Die Erfrischung mit Cola-Geschmack.

Beach Cola schmeckt nach leckerer Cola, doch ist es im Vergleich zu einer Flasche des Erfrischungsgetränks immer eiskalt.

1989 - Beach Cola erfrischt den Eismarkt

Stell dir vor, du liegst im Schwimmbad, quatschst locker mit Freunden oder faulenzt in der Sonne. Dann suchst du eine Erfrischung und greifst zu einer lauwarmen Cola. Das passt nicht. Das haben wir uns 1989 auch gedacht und unser erfrischendes Beach Cola erstmals in die Eistruhen gelegt. Seither kann man sich immer eine eisgekühlte Cola genehmigen, denn Beach Cola ist Wassereis mit Cola-Geschmack. Da sich das Cola-Eis in einer Quetschtüte befindet, macht der Genuss viel mehr Spaß als im Glas. Und verschüttet kann auch nix werden. Unser Cola-Eis enthält übrigens keine künstlichen Aromen und Farbstoffe und gehört obendrein zu unseren „Quality for Kids“-Produkten, da es eine angemessene Eisportion für Kinder darstellt, die sich gut in eine ausgewogene Ernährung für Kinder integrieren lässt. Seit Jahren im Sortiment kamen im Laufe der Zeit auch einige Variationen auf den Markt wie zum Beispiel Beach KiBa und Beach Zitrone/Orange. Diese konnten aber leider nicht an den Erfolg ihres Vorbilds anknüpfen und so gehört der Strand wieder Beach Cola allein.

Das könntest du auch mögen